Thema:
Re:Und noch die "professionelle" Top 10 von .net flat
Autor: Iroquois
Datum:03.01.22 12:43
Antwort auf:Re:Und noch die "professionelle" Top 10 von .net von Scarface

>ähh, Lol.
>Komplett lächerlich imo und mit nix zu rechtfertigen meiner Meinung nach.


Videospiele kann man nicht einfach anhand einer Blaupause oder ihrer Komplexität und Vielfalt an Mechaniken beurteilen. Videospiele können auf so vielfältige Art und Weise begeistern. Es gibt Titel, wie Unpacking, die sehr simpel aufgebaut, aber so stimmig und schlüssig desingt wurden, dass sie trotz ihres Minimalismus herausrragende Videospiele sind, weil sie das, was sie erreichen wollen, nahezu perfekt auf den Punkt bringen.

Von daher kann ich diese Goty-Liste sehr gut nachvollziehen. Auch wenn Unpacking bei mir nicht das Spiel des Jahres geworden wäre, spricht nichts dagegen, ein solches Spiel zu eben jenem zu küren. Es macht seinen Job nämlich hervorragend.


< antworten >