Thema:
Re:Sicherlich nicht flat
Autor: phaxy
Datum:03.01.22 12:41
Antwort auf:Sicherlich nicht von Lynne

>>
>>>... und hier übersichtlich als Liste.
>>>
>>>1. Forza Horizon 5
>>
>>Irgendwas wirkt gewaltig falsch, wenn ein Rennspiel über allem anderen steht. Das Jahr war wohl wirklich nicht so prall ;)
>
>Keine Angst, hier im wird das nicht passieren. Ich finde das völlig ok und eher befremdlich, dass dieses "gewaltig falsch" wirken soll.
>
>Da könnte man (bzw. jemand, dem das betreffende Spiel bzw. das Genre nicht gefällt) sich jedes Jahr beschweren, dass ausgerechnet ein solches den Titel holt ;)
>
>Lynne


Nu ja, das Racing-Genre ist nicht nur innovationsarm, es ist relativ unkreativ weil alles bereits ausgelatscht und etabliert ist.
Die Wahl wirkt so nach "aber es hat uns am meisten Spaß gemacht :D". Ich erwarte von einer Liste über Kritikerlieblinge schon deutlich mehr Anspruch.

Ich habe so das Gefühl, dass unsere Wahl da "besser" wird ;)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >