Thema:
Re:Was sollen solche Shitpostings? flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:03.01.22 12:00
Antwort auf:Re:Was sollen solche Shitpostings? von Spyro2000

>Er postet hier kein umfassendes Review sondern einfach nur seine ersten Eindrücke. (...) Konkret stößt ihm wohl das Roguelike-Prinzip, das Resetten fast aller Werte und der fehlende Retry bei Bossen auf. (...) Insofern ist Returnal da sehr ehrlich. Es gibt von Anfang an auf's Maul und macht dir alles kaputt, sobald du drauf gehst.

Jepp, deswegen habe ich als Betreff auch "90 Minuten gespielt" gewählt :-D

Bislang kannte ich Roguelite nur aus grauer Theorie. Das Spielprinzip trifft meinen Geschmack nicht, wollte aber dennoch mal ein Spiel dieser Gattung ausprobieren. Ich war also nicht überrascht von dem was mich da erwartet - nur ist es halt ganz schön langweilig immer nur Genres zu spielen die man kennt oder mag. Ein Blick über den Tellerrand ist immer fein. Dieses Mal hat es leider nicht geklappt, da mache ich dem Spiel auch keinen Vorwurf.


< antworten >