Thema:
Re:Ebenfalls flat
Autor: Scotch
Datum:03.01.22 11:29
Antwort auf:Re:Ebenfalls von Tux


>>Ich hatte die US-Version zum Release für 200 DM gekauft und bestimmt 200 Stunden gespielt, aber um die Faszination zu verstehen, muss man es zwischen 1997 und 1999 gespielt haben.
>
>Oh ja, ich habe damals meinen Vater losgejagt, von meinem Händler in Minden für ich glaube 180 DM mein Exemplar zu holen, da ich an dem Tag keine Zeit hatte aber auch nicht länger warten wollte. Er hat sich gewundert, warum so eine kleine Box 180 DM kostet aber keine weiteren Fragen gestellt.


Im Urlaub auf den Kanaren die ganze Familie per Strandspaziergang zu so einem unseriösen Spieletrödler (die Sorte, wo 20 Raubkopien im Schaufenster von der Sonne ausgeblichen rumlagen) geschleift, weil ich dort am Tag vorher GoldenEye in der Vitrine hab stehen sehen. Man erzählt sich heute noch von den blutigen Sandalen, die ich damit bei der Verwandtschaft verursacht habe. Keine Ahnung mehr, wie teuer das war, aber kannte dann nach zwei Tagen die Anleitung auswendig, denn die Konsole stand ja zu Hause..

Ich denke, der Port wird nicht die selben Gefühle hervorrufen ;)


< antworten >