Thema:
Doch 23 flat
Autor: token
Datum:03.01.22 11:10
Antwort auf:Durchgezockt 2021 - bis zum Abspann von Lynne

In meiner diesjährigen Vita finden sich schon noch mehr Titel, aber hier geht es ja um die Games wo man auch den Abspann gesehen hat.
Das schöne ist, wenn man den Abspann gesehen hat, empfand man das Spiel wohl auch als spielenswert, da steht also nur der gute Stoff.
Ich hab für mich mal versucht meine Liste noch nach der Güte der persönlichen Erfahrung mit dem Spiel zu sortieren.
Das ist aber recht lose, würde ich die Reihenfolge löschen und das nochmal machen, glaube ich nicht dass exakt die gleiche Liste rauskäme, aber weitestgehend schon.

Abfallen tun bei mir nur die letzten 3 Plätze, die hab ich zwar durchgezockt, hab da aber auch recht harsche Kritik, und beim Schlusslicht würde ich auch den Begriff "spielenswert" ausklammern, FF7R halte ich für ein einziges Ärgernis, bei dem mich eher die Liebe zum Original und Neugier an Schauwerten bis zum Abspann getragen hat.

Returnal
Yakuza 7
It Takes Two
Hades
Kena
Doom Eternal
Bower's Fury
Halo Inifite
Spidermiles
Metroid Dread
Yakuza 0
Detroit: Become Human
Ratchet&Clank Rift Apart
GoW: Hivebusters
Overcooked 1+2
Judgement
Sackboy
Ni No Kuni Remastered
The Gunk
FAR: Lone Sails
RE:Village
Deathloop
FF7R


< antworten >