Thema:
Na endlich mal jemand mit ein paar Überschneidungen ;) flat
Autor: Lynne
Datum:03.01.22 08:19
Antwort auf:20 von Matt

>Ich hab alle Systeme. Durchgespielt habe ich aber lediglich:
>
>Picross 6 auf der Switch und den ganzen Rest dann auf der Series X. Irgendwann möchte ich mich mal noch den PS5 Spielen widmen, insbesondere Returnal, Deathloop, Ratchet sowie Astro.
>
>Die Liste der auf Series Z durchgespielten Spiele:
>
>-Psychonauts 2*
>-The Gunk*
>-Omno*
>-Costume Quest*
>-Costume Quest 2*
>-Inside*
>-Supraland*
>-Immortals Fenyx Rising*
>-Donut Country
>-The Little Acre
>-Fractured Minds


Die hier habe ich ebenfalls durchgespielt, bei einigen war es aber nicht im letzten Jahr. Mit der Sternchenvergabe gehe ich auch soweit Konform, hätte dem Donut Country aber auch noch eins verpasst.

>
>Richtig Klasse waren Supraland, Immortals, Quantum Break und Psychonauts 2.


Hm, Quantum Break hat mich im zweiten Anlauf auch nicht so recht packen können - allerdings war's auch nur ein halbherziger Veruch. Vielleicht versuche ich es noch einmal ...

>Insgesamt ein eher durchschnittliches Jahr, gerade vor dem Hintergrund, dass es eigentlich Jahr 1 der Next Gen war. Nun ja, Jahr zwei reißt es dann hoffentlich raus. Bis dahin spiele ich noch den o.g. Backlog und Metroid Dread sowie AC Odyssee.

Hm. Aus deiner ganzen Liste waren ja dann doch nur recht wenige überhaupt aus 2021, ich fand das Programm da mal leider wieder viel zu überlastend vollgestopft mit interessanten Titel, aber ich schau halt auch gerne und viel außerhalb des AAA-Spektrums nach :)

Lynne


< antworten >