Thema:
... und jetzt auch True Ending flat
Autor: Spyro2000
Datum:02.01.22 23:49
Antwort auf:Durch. Danke, Gott. von Spyro2000

Alle Sonnenteile + Schlüssel besorgt und nochmal Ophium geplättet. Diesmal nach dem Bosskampf noch 3 (!) große Silphium Phiolen übrig gehabt. Alles auf Schutz leveln zahlte sich aus (hatte natürlich Glück, dass mir das überhaupt angeboten wurde).

Auch der Electic Pylon Driver leiste auf dem Weg gute Dienste. Im Spiel sehr früh mit mords Schadensbonus gefunden, dazu ein Artefakt das mal eben alle (!) Parasiten verstärkt - schon war's nur noch ein Drittel so schwer.

So.

Jetzt, jetzt bin ich aber endgültig durch und keiner kann mir mehr was. ;)

[https://c.tenor.com/EJaeyrUigC0AAAAM/jim-carrey-look.gif]

PS: Und ja, ich bin wie erwartet kein Stück schlauer durch das True Ending. Das einzige was mir endgültig klar wurde ist, dass Selene eindeutig ein Problem mit ihrer Mutter hat. Finde ich sehr schade, dass es keine richtige "Auflösung" gab.


< antworten >