Thema:
Re:Leider kann ich die Frage nciht beantworten flat
Autor: Mampf
Datum:02.01.22 23:19
Antwort auf:Re:Leider kann ich die Frage nciht beantworten von Kenji

>>Apropos, es wird wohl bal ein ODE erscheinen, welches noch den original Laser zulässt, also eine Hybrid Variante, finde ich super.
>
>Meinst du damit den Satiator, der in den Expansion Port gesteckt wird? Oder gibts da was Neues?



Ne, den satiator meinte ich nicht. Aber ich hatte die news falsch in Erinnerung, es kommt sogar noch besser: es wird eine art Schalter sein,  mit dem man zwischen einem bestehenden ODE oder dem eigentlichen Laufwerk schalten kann.  Der Prototyp unterstützt bisher fenrir(20 pin) und rhea. MODE könnte theoretisch auch funktionieren, könnte aber Größentechnisch eng werden.  In Zukunft soll aber auch eine Variante entwickelt werden, die 21 pin ODEs unterstützt.

In Verbindung mit Fenrir und seiner wlan funktion wäre das die optimale Kombi.




Hier zum selber nachlesen, falls ich da was falsch verstanden habe

[https://www.segasaturnshiro.com/2021/11/03/new-cd-ode-toggle-switch/]


< antworten >