Thema:
Re:Steam: Black Mesa für 3,74 € flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:02.01.22 22:41
Antwort auf:Re:Steam: Black Mesa für 3,74 € von The Snake

>Zur jeweiligen Zeit gab es andere Spitzen-Titel aus dem Genre, die sogar jeweils ein wenig früher als das jeweilige Half-Life erschienen sind:
>
>GoldenEye 007 (in Bezug auf Half-Life) und Far Cry (in Bezug auf Half-Life 2).


Doom 3, lang erwartet, wurde auf der Zielgeraden auch von Far Cry geschlagen. Far Cry habe ich auch damals früh gespielt, das Spielerlebnis war fantastisch, die Grafik unglaublich. Für mich als Grafikfetischisten ein Fest!

Edit: Erinnert sich noch wer an den Egoshooter "Chrome"? Der kam vor Far Cry raus und hat Spass gemacht, ich erinnere mich noch, wie Petra Schmitz im Far Cry Preview schrieb, dass ähnlich gut aussehender Wald am ehesten noch in Chrome vorkam.


< antworten >