Thema:
Re:Ebenfalls flat
Autor: Pfroebbel
Datum:02.01.22 22:12
Antwort auf:Re:Ebenfalls von treno1981

>>>>>Hab's noch nie gespielt mangels N64 Besitzes. Von daher freue ich mich, egal welche Fassung das sein wird.
>>>>>----------------------
>>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>>
>>>>Ob das über die Nostalgie hinaus noch überzeugen kann wage ich zu bezweifeln.
>>>
>>>Jo, unwahrscheinlich. Ich als Premium-Fanboi des Originals hab die "letztens" "veröffentlichte" 360er-Version ziemlich schnell links liegen gelassen. Das taugt nur kurz fürn Vorher-Nachher-Vergleich, aber ernsthaft zocken werden das die Wenigsten. Imoafaik natürlich!
>>
>>Dachte auch ich hätte das schon auf der Box gespielt und war schon ganz verwirrt warum das jetzt noch mal kommt... Das war dann wohl die 360 Version... Was ist denn der Unterschied zu dem was nun kommen soll?
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Ich glaube du verwechselst das mit Perfect Dark, vom N64 Golden Eye gab es noch keinen Port.


Ich glaube ich meinte das hier
[https://youtu.be/0Xo8OiSrArw]

[https://www.mediamarkt.de/de/product/_goldeneye-007-reloaded-action-xbox-360-1649988.html]

Ist doch ein Xbox Spiel und Remaster und Goldeneye

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >