Thema:
90 Minuten gespielt flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:02.01.22 21:39
Antwort auf:Returnal #2 - That's the Spirit! von Fred LaBosch

Ein sehr kurzer Run zum Testen, ein weiterer als ernsthafter Versuch. Gameplay ist ganz fluffig, die Atmo ist nett, Returnal ist sicherlich ein solides Spiel.

Ich wollte mal ein Roguelite/like/wieauchimmerdasrichtigheißt ausprobieren, schließlich teste ich gerne neue Dinge aus. Aber nein, das Spiel rockt nicht bzw. habe ich null Motivation verspürt, nach dem knappen Tod beim Boss von Biom 1 nochmal von vorne zu beginnen. Dazu finde ich Returnal und vor allem die Kämpfe nicht geil genug. Und nachdem laut den Beiträgen hier pro Run viel Glück/Pech im Spiel ist, werde ich abbrechen - die 90 Minuten haben sich nämlich eher wie 90 Minuten verschwendete Lebenszeit angefühlt. Schwer fand ich es übrigens nicht, auch der Boss wäre gefallen wenn ich nicht mit kaum Energie angefangen hätte. Roguelite hat sich für mich also nicht nur in der Theorie sondern auch in der Praxis als langweilig herausgestellt. Naja, macht nix, ab ins For Sale damit :-)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >