Thema:
WW: Unser Quest-Game zum halben Preis =) flat
Autor: elementalMaster
Datum:02.01.22 20:56
Antwort auf:Oculus Quest 1 + 2 + 3 - Part 2 von Midnightmaster

WW steht natürlich für werbende Wildsau ;)

Der Slapshot hat mich mit seinem Post weiter unten gerade drauf gebracht, dass es hier ein paar frischgebackende Quest 2 Besitzer gibt, denen ich versuchen könnte, unser Spiel Rainbow Reactor: Fusion schmackhaft zu machen.

Es war echt ein hartes Stück Arbeit, in den offiziellen Quest Store zu kommen, doch inzwischen mussten wir feststellen: Ohne gekaufte Werbeanzeigen läuft das Geschäft trotzdem nicht dolle … von sich aus macht Meta leider nicht viel, um kleinere Produktionen zu fördern. Aber was sie immerhin anbieten, ist dass man die Keys auch selbst verkaufen kann, und hiermit mache ich jetzt das Maniac-Forum zu unserem offiziellen Marktplatz ;)

Also, wer noch familienfreundliches Futter für das neugekaufte Holodeck braucht, kann das Spiel gerne bei mir direkt zum halben Preis bekommen. Meldet euch einfach per PM. Hier ist der Link zur Store-Seite:
[https://www.oculus.com/experiences/quest/3327842470656115/]

Das Game ist auch komplett auf Deutsch spielbar und Fragen könnt ihr natürlich auch gerne jederzeit hier stellen =)

Gruß eM


< antworten >