Thema:
Re:Zu den Geräuschen flat
Autor: Harme
Datum:02.01.22 19:53
Antwort auf:Re:Zu den Geräuschen von token

>>Wie meinst du das genau bei den Geräuschen in deinem ersten Absatz?
>>Also die einzigen Buttons die bei meinem Elite 1 und 2 echt laut sind, ist das Digi-Pad. Das kann ich jedoch gut ignorieren, da es ja eher seltener zum Einsatz kommt. Den Series S/X Controller habe ich jedoch keine Minute ausgehalten, das kleckert ja wirklich alles, da ist sogar der A Button lauter als der Lüfter der Playstation 5.
>
>Damit meine ich nur, der Elite 2 ist ungefähr gleich laut zum One, DualSense ist noch etwas leiser.
>Es geht da auch um Details für Empfindsame, nichts wildes was groß diskutiert werden muss.
>In meinen Augen gehört der Fokus auf die echten Features des Elite-Controllers, wahrscheinlich wäre die Lautstärke von Controllern kein Thema hier wenn der Series-Controller nicht so irritierend laut klackern würde.
>Kurz, Elite 2 ist was Lautstärke angeht kein Upgrade zum One-Controller, aber ein geiles Gerät das an anderen Fronten punktet.


Ah sorry, ich hatte dich missverstanden, du hast ihn nicht mit dem Series Controller gleich gesetzt. Hast du den Elite 1 benutzt? Der kommt mir sogar leiser vor als Elite 2.


< antworten >