Thema:
Re:dass Sony ballert (wie ich es will) flat
Autor: phaxy
Datum:02.01.22 18:42
Antwort auf:Re:dass Sony ballert (wie ich es will) von Super Sonic

>>
>>Das was bisher bestätigt ist bzw. vermutet wird ist sicher gut, aber von den Marvel-Titeln, einem Ghost 2, Horizon 2, Gran Turismo oder einem vermuteten Last of Us-Remake/MP macht mich halt nichts wuschig. Auch das, was man von den Haven/Deviation-Studios hört spricht mich null an.
>>
>>Es fehlt mir eindeutig der frische Esprit, für den früher auch Japan verantwortlich war. Heute kann Sony nicht mal ein westliches RPG bieten.
>>
>>Wären beide Konsolen verfügbar würde ich mich aktuell zum ersten Mal für eine Xbox entscheiden.
>>
>>WTF.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Wann hat denn Sony Japan zuletzt richtig geliefert? Vor 10 - 20 Jahren?
>Was hat denn Microsoft an frischen Esprit? Halo und Forza?



Weil ich ein großer Ueda-Fanboy bin, hätte mir im Prinzip das schon gereicht. :) Das liegt auch an der Strahlkraft des "Besonderem", das hier selbst TLG immer noch versprühte.

Bei MS beziehe ich mich natürlich auf die Potenz. Hier sind so viele Richtungen in einem Boot, das ist derzeit einfach deutlich "frischer".

Naughty Dog hat letzte Gen keine neue IP entwickelt und ich hoffe nicht, dass das so weiter geht...


< antworten >