Thema:
Re:Zu den Geräuschen flat
Autor: token
Datum:02.01.22 15:07
Antwort auf:Zu den Geräuschen von Harme

>Wie meinst du das genau bei den Geräuschen in deinem ersten Absatz?
>Also die einzigen Buttons die bei meinem Elite 1 und 2 echt laut sind, ist das Digi-Pad. Das kann ich jedoch gut ignorieren, da es ja eher seltener zum Einsatz kommt. Den Series S/X Controller habe ich jedoch keine Minute ausgehalten, das kleckert ja wirklich alles, da ist sogar der A Button lauter als der Lüfter der Playstation 5.


Damit meine ich nur, der Elite 2 ist ungefähr gleich laut zum One, DualSense ist noch etwas leiser.
Es geht da auch um Details für Empfindsame, nichts wildes was groß diskutiert werden muss.
In meinen Augen gehört der Fokus auf die echten Features des Elite-Controllers, wahrscheinlich wäre die Lautstärke von Controllern kein Thema hier wenn der Series-Controller nicht so irritierend laut klackern würde.
Kurz, Elite 2 ist was Lautstärke angeht kein Upgrade zum One-Controller, aber ein geiles Gerät das an anderen Fronten punktet.


< antworten >