Thema:
Re:Mein 2.Versuch - auch gescheitert? flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:02.01.22 14:31
Antwort auf:Re:Mein 2.Versuch - auch gescheitert? von Atlan

>Warum nicht gelegentlich nen Walkthrough konsultieren oder ne Map?
>
>Metroidvanias sind mein Lieblingsgenre und Hollow Knight der absolute König, aber ich käme nie auf die Idee, solche Games ohne Orientierungshilfen zu zocken, sobald ich irgendwo länger als drei Minuten hänge. Meine Lebens- und somit Zockzeit ist begrenzt, und ich muss doch auch niemandem was beweisen.


Beweisen muß ich auch niemandem was. Aber der Sinn, ein Spiel nur dann durchspielen zu können, wenn man ständig Walkthroughs im Internet bemüht, der will sich mir auch noch nicht vollständig erschließen. Immerhin muß ich dann auch relativ viel Zeit mit dem Schauen von Videos zubringen anstatt selber zu Zocken. :/


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname