Thema:
Re:Zu Geeks-Line: flat
Autor: Orochi
Datum:02.01.22 01:44
Antwort auf:Re:Zu Geeks-Line: von StefanK

>>>Frage mich gerade, ob ich das Buch damals schon bezahlt habe. :-D
>>>Oder wie ist da der Ablauf?
>>>Sorry, ist mein erstes unterstütztes Kickstarter Projekt...
>>
>>Sobald es erfolgreich gekickstartert wurde, wird Dein Geld direkt eingezogen, also Ja, Du hast es bereits bezahlt.
>
>Ah cool.
>Da fällt mir ein: es müsste einen webservice oder tool geben, das alle online käufe loggt, so dass man an einer stelle danach suchen kann und dann gezeigt bekommt wo man etwas gekauft hat, inkl rechnung und hinweis wie man bezahlt hat (kk, rechnung, pp…).
>Denn wenn ich etwas nicht bei amazon gekauft habe, geht die grosse suche los: mediamarkt. Saturn, lego store, alternate, sonstige webshops…
>
>


Ich suche in solchen Fällen einfach in meinem Email Postfach nach dem Artikel, so findet man in der Regel sofort wo, wann und wie man etwas gekauft hat.


< antworten >