Thema:
Series S, PS5 flat
Autor: Obiwan
Datum:01.01.22 23:30
Antwort auf:Begeisterung 2021 von Karpador

Ich finde die kleine Kiste ziemlich geil und würde im Traum nicht dran denken aktuell auf die Series X upzugraden.
Der Formfaktor ist so gut, das Ökosystem mit Gamepass, Cloud-Synchronisation von Speicherständen und Co sowie Quick Resume ist erstaunlich fantastisch und Extrapoints gibt es obendrauf wegen dem coolen Unboxing-Erlebnis und der für meinen Geschmack astreinen Gamingperformance. Alles läuft cool und sieht fett aus.
Eine echte Überraschung und klar ein Highlight 2021.

Ungefähr 8x größer ist im Vergleich dazu die PS5. Ich werde nie Fan des Designs und des Controllers werden, dennoch habe ich die Konsole nun nach ein paar Tagen ins Herz geschlossen. Rachet Rift Apart sieht genial aus und spielt sich auch so, die ganzen PS4 Titel wie Ghost of Tsushima, Last of Us 2 oder God of War sind ein Fest. Versions-Upgrades für PS5 sind allerdings ziemlich merkwürdig und/oder teuer, ebenso, dass man PSN+ Spielstände umständlich manuell runterladen muss. Das geht auf der Box beides wesentlich bequemer, ist aber letztendlich egal.
Beide Konsolen sind leise, potent und machen Bock auf mehr. 2022 kann kommen.


< antworten >