Thema:
Re:Apple TV 4k flat
Autor: KO
Datum:01.01.22 22:14
Antwort auf:Apple TV 4k von AlterZockherr

Ja, Apple TV 4K ist super, alles flutscht wie es soll schnell. Vor allem Flexibel einstellbar. Man kann HDR einfach abschalten wenn einem mal wieder eine Serie oder ein Film zu dunkel ist.

Direktes umschalten zwischen den VOD Apps ohne sie neu zu starten. Oder alleine schon das man wählen kann in welcher Auflösung und Framerate die Benutzeroberfläche   läuft.

Und Oh Wunder, sie haben sogar das 23.978 fps Problem auf dem alten ATV 4K gefixt, damit habe ich nicht mehr gerechnet.

Wobei Apple TV 4K bei mir für den Projektor sowieso essentiell ist. DAfür braucht man nunmal ein externes Streaming Gerät.

Würde es ja auch durchaus gerne dafür  TV verwenden, aber bekommt ja leider niemand eine 100% funktionierende HDMI 2.0 Matrix oder einen Splitter auf die Reihe  alles(!) geht was HDMI 2.0 kann. Also auch HDR mit 10 Bit in 4K 60 Hz.


< antworten >