Thema:
Publisher wie EA oder Ubisoft entwickeln schon seit flat
Autor: Syxta
Datum:01.01.22 21:22
Antwort auf:Ubisoft Quartz -Ubisoft goes NFT von gameflow

vielen Jahren komplett an meinem Geschmack vorbei. Und ich hab immer noch viel zuviel zum zocken.

Microtransactions und kosmetische DLCs, zig unterschiedliche Special Editions, alle mit ihren jeweils eigenen Pre-Order-Boni - alles Zeug, worüber ich vor Jahren noch endlos gewettert und abgekotzt hab.

Heute die Erkenntnis, dass es Leute gibt, die darauf abfahren und es unterstützen, es mittlerweile alles seinen festen Platz in dieser Industrie hat, und für mich trotzdem immer noch so viele Spiele übrig bleiben, für die meine Zeit gar nicht reicht und bei denen ich nichts von alledem mitmachen muss.

Sollen sie ruhig machen. Bin sicher, dass es genug Kundschaft gibt, die da übelst Bock drauf hat und da endlos Kohle reinpumpt. Kein Publisher wird irgendwann NUR noch darauf setzen. Es wird diversifiziert, um die unterschiedlichsten Interessen im Gaming-Markt zu bedienen.


< antworten >