Thema:
Re:Könnte von mir sein flat
Autor: Mitschel
Datum:01.01.22 17:18
Antwort auf:Re:Könnte von mir sein von PartyPaul

Danke für den Tip. hier der Link zum deutschen Shop [https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch/PAW-Patrol-Im-Einsatz-1446019.html]

Ich habe 20 Euro bezahlt. und bin super fasziniert. Die Kids spielen gerade super motiviert. (Die Mama ist genervt, weil sie nur vor der Switch hängen und die nicht Animal Crossing spielen kann :D).
Sie kommen (mit viel fluchen bei den sprungpassagen) alleine ans Ziel. der komische einsatzleiter erzählt zwar ständig das gleiche, aber er erzählt es auf deutsch! das ist gerade wirklich das perfekte einstiegsspiel um mal grundlegende Spiele Abläufe zu lernen. darauf könne  wir demnächst aufbauen. sie wissen wie der Stick funktioniert :D

Vielen Dank für den Tip!

(ja für jeden anderen ist das Spiel Schrott. aber so scheiße sieht es doch nicht aus. Die eine Folge die wir gesehen haben sah in meiner Erinnerung genau so schrecklich aus und war exakt so blöd ausgebaut wie das Spiel. weshalb ich das zum schauen nie wieder angemacht habe.)


< antworten >