Thema:
Re:Das Problem mit den Elite-Controllern ist die Qualität flat
Autor: Yeboah17
Datum:01.01.22 12:36
Antwort auf:Das Problem mit den Elite-Controllern ist die Qualität von AngelH

>Beim Series 1-Controller haben sich nach 1,5 Jahre die Griffe aufgelöst. Nicht nur die äußeren sondern auch die Inneren. Die B- Taste macht inzwischen auch Probleme (bleibt hängen)
>
>Bei der Series-2 waren es die Triggers und den linken Analog-Stick.
>
>Für 300€ (beide Controller) war das schon sehr enttäuschend aber auch lehrreich. Dann lieber 6! nagelneue-original-Controller für den Preis von 2 "Premium".
>
>PS: Bei Series1 gibt es nicht mal die Möglichkeit das Gehäuse bei MS zu bestellen. :(


Ich hab noch eine über mit Stick Drift. Das Gehäuse ist noch in Ordnung. Willst du basteln?

Y17


< antworten >