Thema:
Re:Tja... Also... :( flat
Autor: Super Sonic
Datum:01.01.22 04:13
Antwort auf:Re:Tja... Also... :( von spinatihero

>>Es war auch nur eine mögliche andere Theorie.
>
>Es war eine unmögliche Theorie von Dir. Unabhängig von Housemarque ist das ein von Sony produziertes Spiel bei dem auch Sony Xdev an der Produktion beteiligt waren. Dass die einfach mal ein paar Level zusammen klatschen und hoffen einer wird's schon schaffen, ist realitätsfremd. Schließlich hat Sony da Geld investiert, Erwartungen was das Ding an Umsatz erzielt aber auch einen Ruf hier Qualität abzuliefern.
>
>>Also für mich bist du dann eindeutig ein Hardcore Zocker :)
>
>Vielleicht in dem Spiel, aber auch ich habe bestimmte Spiele nicht durch bekommen oder die Motivation verloren.
>
>>Angeblich haben es 21% aller Spieler laut der Trophäe durchgezockt.
>
>Was imo viel ist. Die Halo Kampagne z.b. haben nur knapp 8% durch gespielt. Viel interessanter sind andere Trophäen. Die "erste Hälfte" des Spiels haben 30% geschafft, es sind also von denen dann nur knapp 7% abgesprungen. Aktuell zeigt mir die Trophy List auch an dass zumindest 22.7% der Spieler das Spiel einmal durch haben. Und von denen haben noch 2.9% die Platin geholt, die wirklich glücksabhängig ist. Im Verhältnis dazu haben bei Ratchet and Clank 16.4% die Platin, und da braucht es wirklich kein Skill für.
>


Das ist das Problem. Hier reiten die Leute auf Prozentzahlen Rum ohne einen Vergleich zu haben. Die sind fast bei jedem Spiel grottig, aber bei Returnal wird es genutzt um das Spiel schlecht zu machen.
Hast du jetzt ganz gut in Relation gesetzt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >