Thema:
Godfall Story-Mode (PS5) flat
Autor: AngelH
Datum:31.12.21 18:28
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 39 - Jedem Ende wohnt ein Zauber inne von Schlomo

Das Spiel interessiert mich seit Launch und stehe nun mal auf Bunt und Loot, aber die schlechte Kritiken haben mich bis jetzt zurückgehalten.

Jetzt habe ich die Chance genutzt und die Champions Edition auf Deluxe upgegraded. Für 15€ (12 mit Rabatte) bekommt man den Story-Mode UND DIE ERWEITERUNG (DLC). Das macht gerade 5€ für den Story-Mode und finde es okay.

Der Story-Mode ist ziemlich kurz (ca. 20h) und war knapp mit Level 35 beim Endboss. Ja, sie ist wirklich nichts besonderes ABER ohne Story hätte ich keinen Zugang zum Spiel gehabt. Man lernt hier, die verschiedenen Mechaniken, usw.

Die Grafik ist wirklich hübsch aber es ist ziemlich anstregend den Loot vom Hintergrund zu erkennen weil alles irgendwie gleich bunt ist (schwer zu erklären). Es gibt zwar ein Art "Special-View" um Gegenstände hevorzuheben aber ich finde das hin und her schalten sher nervig.

Das Kampfsystem macht Spass und die Waffen spielen sich alle unterschiedlich. Grossschwert und Doppelklingen waren meine Waffen während der Story.

Jetzt geht es am Endgame und DLC ran und werde hierfür mir das normale Grinden sparen und gleich das Endgame-Aufleveln-Feature der Champions-Edition nutzen und von Lvl35 auf Lvl50 maxen.

Spielt das Spiel sonst noch jemand? Hat wer Bock auf Multiplayer?


< antworten >