Thema:
Re:seufz ... flat
Autor: DJS
Datum:31.12.21 14:39
Antwort auf:seufz ... von Tux

>>>Gerade bei gamefront.de gelesen. Ich werde hier wohl zuschlagen, wenn es das Spiel für 30 Euro gibt.
>>
>>Ich habe es jetzt angefangen und finde es super. Ist bei mir ruckzuck die GOTY-Liste hochgeklettert. Das Spiel bietet einen sagenhaften Spielplatz. Ich hoffe du kannst Englisch. Die englische Sprecherin von Julianna macht einen herausragenden Job!
>>
>>Das Spiel ist gerade im Sale. Warum warten? Ich glaube, Deathloop war ein großes Missverständnis. Es hat diese Ignoranz (auch durch mich) nicht verdient. Wo Arcane draufsteht ist eben Arcane drin.
>
>Download läuft ... Vorsatz für 2022: an meinem Kaufverhalten arbeiten. :)


Früher war alles besser. Läden haben gerade zu, Du hättest das Spiel erst in drei Tagen kaufen könne, bis dahin hättest Du es eh vergessen, BÄM, Geld gespart.

Jetzt: 1 Klick, Geld weg. :D


< antworten >