Thema:
Re:seufz ... flat
Autor: FWE
Datum:31.12.21 14:23
Antwort auf:seufz ... von Tux

>>>Gerade bei gamefront.de gelesen. Ich werde hier wohl zuschlagen, wenn es das Spiel für 30 Euro gibt.
>>
>>Ich habe es jetzt angefangen und finde es super. Ist bei mir ruckzuck die GOTY-Liste hochgeklettert. Das Spiel bietet einen sagenhaften Spielplatz. Ich hoffe du kannst Englisch. Die englische Sprecherin von Julianna macht einen herausragenden Job!
>>
>>Das Spiel ist gerade im Sale. Warum warten? Ich glaube, Deathloop war ein großes Missverständnis. Es hat diese Ignoranz (auch durch mich) nicht verdient. Wo Arcane draufsteht ist eben Arcane drin.
>
>Download läuft ... Vorsatz für 2022: an meinem Kaufverhalten arbeiten. :)


Vergiss es. :)

Am Anfang ist es etwas Tutorial-lastig und spamt mit Textboxen. Folge erstmal dem vorgegebenen Pfad, da dir das Spiel erst nach der ersten Mission die Mittel an die Hand gibt, die man braucht, um es zu lösen. Habe das auf die harte Tour gelernt: Exploration bis zum Abwinken, tolles Arsenal zusammengestellt -> alles wieder weg. :)

Und falls hier jemand Lust auf Trophies hat: Ich würde gerne die Multiplayer-Trophies boosten, da es mir zu stressig ist, das Spiel für Fremde zu öffnen. Sollte sehr schnell gehen.


< antworten >