Thema:
Nintendo - und ich flat
Autor: Obiwan
Datum:31.12.21 03:11
Antwort auf:Scheißdreck des Jahres 2021 Abstimmung von Pezking

Als Urlaubsgame geplant, wanderte Zelda Skyward Sword pünktlich zum Release auf die Konsole. Und wird garantiert von niemandem hier durchgespielt werden.
Steuerung(!), unfassbar furchtbar sowie das Gameplay, oh wei lol, machen das Game zum absoluten Megascheiß.

Mario Golf hat ähnliche Qualitäten. Vor allem spielt es sich nahezu durchgehend schlimm. Golf auf Zeit als Gameplay-Idee ist so was von bescheuert, da fehlen mir die Worte.

Metroid Dread hat mich innerhalb von Minuten auf den Boden der Tatsachen geholt. Ich bin alt, mittlerweile fast völlig verblödet und habe keine Schnitte und keinen Nerv dieses an sich tolle Spiel auch nur irgendwie zu meistern.

Und dann brachten die Nachweihnachts-Elfen mit Unterstützung von eBay-Kleinanzeigen die PS5 ins Haus. Ich spiele aktuell Ghost of Tsushima (weiter), bin völlig geflasht und zugleich hadere ich mit dem DualSense Controller, der in meinen Augen/Händen eine echte Qual ist.


< antworten >