Thema:
14 Games - soviel wie nie flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:30.12.21 22:23
Antwort auf:Durchgezockt 2021 - bis zum Abspann von Lynne

Hatte ehrlich noch nie soviele (wenn auch viele kurze dabei sind) Spiele seit Ewigkeiten gespielt. Die Switch macht es mir einfach,.auch wenn ich der Liste noch 10 angefangene Spiele hinzufügen müsste die ich noch nicht beendet habe.
Wie man aber auch sehen kann spielt Aktualität keine Rolle.

AI: The Somnium Files - [Swi] 3/5
- Nettes Spiel, doch kommt bei weiten nicht an die Geistigen Vorgänger Ran.

Die Abenteuer von Bertram Fiddler - [Swi] 3/5
- Super sympathisches kleines Spiel, das auf Bildern nach nichts aussieht, dann aber als Spiel selbst super Sympathisch.ist

Far: Lone Sails - [Swi] 5/5
- Melancholie das Spiel. Wenn man bei solchen Spielen in der richtigen Stimmung ist, hauen sie doppelt rein, hier fand ich einfach jede Sekunde schön und traurig zugleich.

Gris - [Swi] 3/5
- Entweder steckt hinter dem Spiel weniger als die schöne Optik, oder aber stimmte hier meine Stimmung nicht zum Spiel. Wunderschön, aber auch irgendwie langweilig.

I am Setsuna - [Swi] 4/5
- Einfach schön,.aber auch altbacken. Hatte ich als erstes Spiel auf der Switch die ich zu Weihnachten bekam durchgespielt und es passte einfach zu Weihnachten.

Injustice: Gods Among Us - [Xbone] 4/5
- Durch das erneute lesen der Comics auf die Spiele Lust bekommen, und es war schon mega unterhaltsam. Stumpf aber gut,.und immer noch erstaunlich gut anzusehen.

Injustice 2 - [Xbone] 3/5
- Naja, was macht man nach dem ersten Teil, natürlich Teil zwei einlegen. Leider irgendwie zu aufgebläht und nicht wirklich besser als der erste. Aber immer noch geht die Stumpfe Action irgendwie.

Octopath Traveler - [Swi] 3/5
- Wenn die Grafik nicht gewesen wäre, hätte ich irgendwann abgebrochen, aber es ist einfach soooooo hübsch. Leider halten die Storys nickt mit.

Mario Odysse - [Swi] 5/5
- Ach kommt, ist ein Mario. Geht immer, doch an Super Mario 3D Wörld hatte ich deutlich mehr Spaß.

The Darkside Detektive - [Swi] 4/5
- Ein kleines Meisterwerk, toller Soundtrack, strunzdumme Geschichten, ach was will man mehr. Dazu der Zeitlose Stil.

There is No Game - [iPad] 5/5
- Spielerisch die Überraschung des Jahres. Dachte.es bleibt auf die Paar Elemente beschränkt, was dann noch kommt ist einfach Super,.dazu die Story die mit allem bricht, muss man gespielt haben.

Trüberbrook - [Swi] 3/5
- Im Spiel hässlicher als auf Screenshots und spielerisch einfach nur Mittelmäßig. Leider reißt es die Story auch nicht raus.

Legend of Zelda: Links Awakening - [Swi] 5/5
- Knuddeloptik geht immer, hat die selben Gefühle wiedie GB Version ausgelöst. Einfach super.

World End Club - [Swi] 1/5
Erwartungen Meilenweit untertroffen. Hatte ich Idiot Vorbestellt!!! Was soll schon schiefgehen? Alles! Story könnte man noch hinnehmen wenn nicht das Gameplay aus der Hölle wäre.


< antworten >