Thema:
Halo Infinte und Ori flat
Autor: Blanko
Datum:30.12.21 16:24
Antwort auf:Eure Weihnachtsspiele(Geschenke) von Dolphin

Nach mehreren sich ergeben gehabt habenden Okkasionen (TV Upgrade auf LG C1 77" an Black Friday, neue Sonos Arc+Sub dann selbst zu Weihnachten geschenkt) habe ich fast schon ungeplant auf einmal ein top aktuelles Setup für Dolby Vision / Atmos im Wohnzimmer - und entsprechend bei Halo vor Weihnachten nur reingelugt, mich aber noch zurückgehalten, um das dann in der unmittelbar bevorstehenden bestmöglichen Qualität zu erleben. Gestern nun erste Session mit Atmos Sound und ich finde das macht einen unglaublichen Unterschied nochmal. Heieiei! Und Ori Will of the Wisps: das hatte ich irgendwann im Sommer zwar angefangen, fand es dann aber im Vergleich zum unmittelbar davor gespielten Vorgänger nicht so toll und hab's liegen lassen. Aber da auch das aktuell zu den Dolby-Referenztiteln auf der XSX zählt und ich es eh noch weiterspielen wollte, wechsle ich nun zwischen Halo und Ori. Bin ziemlich happy damit gerade! :)

< antworten >