Thema:
Re:Deathloop im September 2022 ... flat
Autor: Tux
Datum:30.12.21 15:27
Antwort auf:Re:Deathloop im September 2022 ... von Lynne

>
>>
>>Warum leihen oder kaufen? Er hat sicherlich den Gamepass und nimmt es dann einfach da mit. Macht doch Sinn.
>
>Hm, ich glaube der Herr Tux kauft sich die ihm gefallenden Spiele dann auch eigentlich immer.


Yap, so ist es. Trotzdem ist der GamePass gut, weil ich so

a) bei MustHaves auf den ersten kleinen Sale warten kann (art of rally, Hades)
b) mir bei anderen Spielen offen halte, ob ich sie irgendwann mal kaufe, weil ich das Spiel beim ersten Anspielen nicht total überwältigend finde (Halo)
c) merke, wenn Spiele überhaupt nicht meins sind (Flight Simulator)

So habe ich durchaus einiges gespart an Spielen, die ich sonst Day1 gekauft hätte.


Tux


< antworten >