Thema:
Re:Mal zum Elite Controller 2 flat
Autor: zeerookah
Datum:30.12.21 13:41
Antwort auf:Re:Mal zum Elite Controller 2 von tomra

>>>Imo nein. Ich hab den 1er am PC im Einsatz. Ist immer noch top
>>
>>das heißt du spielst nicht viel mit Controller?
>>denn bei intensiver Nutzung löst sich nach einen Jahr die Gummierung an den Griffen (habe noch keinen gehabt wo das nicht aufgetreten ist) daher auch die Änderung beim Elite2
>
>Ich spiele fast ausschließlich mit Controller. Ich hab den Elite 1 seit dem Release im Einsatz und bisher löst sich da nix.


Schön zu lesen. Bei mir haben sich im laufe der Zeit am Elite1 alle Griffe in "Wohlgefallen" aufgelöst.
Vom Elite2 habe ich inzwischen auch schon wieder 3 Stück zu Hause. Wovon aber zwei funktionieren.
Bei mir wurden sie aber auch täglich im harten CoD Multiplayer Einsatz malträtiert und seit 6 Wochen im Halo MP
Aber die Elite Controller haben mich auch in Geiselhaft genommen. Ohne mag ich nicht mehr spielen.


< antworten >