Thema:
Re:XEXEX - Uralt-Konami Shooter im Downloadstore flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:30.12.21 12:28
Antwort auf:Re:XEXEX - Uralt-Konami Shooter im Downloadstore von Moosmann

>>>>Ich finde es ziemlich toll, dass immer noch genug olle Kamellen in den Lagern liegen, die einem aber trotzdem noch Spaß bringen können. Gleylancer, Gynougf, Cotton ohne Ende, R-Type Final 2, es darf geschossen werden.
>>>
>>>Die Collection für die PSP besitze ich auch. Ja, der Shooter ist gut doch ich warte auf eine Retail, die kommt sicherlich.
>>
>>Mir fällt kein Arcade Archives Titel ein, den Hamster als Retail Version veröffentlicht hat.
>
>Den ersten Darius Teil (PS4 Download) gabs mal in einer Limited Edition.


Mag sein, aber wenn keine neue Konami Collection oder ähnliches kommt, glaube ich nicht an eine Einzelveröfftlichung, was sollte denn diesen Titel so besonders machen?
Es kommt ja jede Woche eine digitale Arcade Archives Veröffentlichung und da passiert auch nichts zwecks Retail.


< antworten >