Thema:
Re:Falls nochmal jemand da dran will, kostet gerade 2.49€ flat
Autor: Blockdrift
Datum:30.12.21 11:03
Antwort auf:Re:Falls nochmal jemand da dran will, kostet gerade 2.49€ von Lynne

>>Das Ding ist tatsächlich das letzte Rennspiel gewesen, das ich wesentlich länger als 2 Stunden gespielt habe.
>
>Ach herrje. Ich glaube da kann ich jetzt relativ problemlos eine Liste mit 50 bis 100 Racers aufstellen, die ich seit dem teils erheblich länger gespielt habe. 5 bis 10 pro Jahr spiele ich locker :)


Ich bin leider absolut kein Rennspiel Fan. Je mehr das in Richtung Simulation und Open-World geht, desto uninteressanter für mich. Für jede Generation hole ich mir meistens ein Rennspiel und verkaufe das der letzten wieder. Zuletzt Forza Horizon 4 und gespielt hab ich das eigentlich bisher nur mit meinem Neffen zusammen, auch wenn das keinen zwei Spieler-Splittscreenmodus hat. Wegen Gamepass konnte ich jetzt auch mal Horizon 5 und Dirt 5 anspielen. Letzteres gefällt mir wegen dem Splittscreenmodus sehr gut. Vielleicht wird das mein Rennspiel für die aktuelle Generation, allerdings warte ich erstmal auf Gran Turismo 7.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >