Thema:
Re:ich möchte beichten ... flat
Autor: lion88
Datum:29.12.21 17:23
Antwort auf:Re:ich möchte beichten ... von Leviathan

>Dann hab ich mir die PS4 mit Bloodborne zugelegt und war hin und weg. Etliche Male gestorben, aber erst hier hatte ich tatsächlich die Muße, mich da reinzufuchsen. Wie oft ich in Yharnam gestorben bin, ey. Hab dann erst mit Dark Souls 3 weitergemacht und anschließend auch mehrmals den ersten Teil durchgespielt. Vor gar nicht allzu langer Zeit dann noch Demon's Souls im PS3-Emu mit 60 FPS und kurz darauf das Remake. Zumindest für mich war die Reihenfolge da ziemlich egal und ich hab mich quasi von vorne nach hinten gearbeitet. Bloodborne sticht für mich da immer noch deutlich heraus.

Bei mir das es Demon's Souls Remake, DS1 und dann DS2. Ich fand Scholar of the First Sin noch mal deutlich schwerer als das erste Dark Souls. Hat mit allen DLCs sicher 90h gedauert. Eine komplett zusammenhängende Welt ohne Schnellreise wäre mir auch lieber. Bei DS2 habe ich die ein paar 100x verwendet. Aber auch in DS1 hat mir der Weg bis nach Anor Londo besser gefallen als der Rest danach. 2022 kommt DS3 dran und wenn es irgendwann komplett ist (inkl. allen Erweiterungen) dann natürlich Elden Ring. Bloodborne lasse ich aus. Das Remaster ist aber schon so gut wie fertig. :)


< antworten >