Thema:
Re:ich möchte beichten ... flat
Autor: Leviathan
Datum:29.12.21 17:10
Antwort auf:Re:ich möchte beichten ... von lion88

>Mag sein, aber er wird sicher nicht nach DS3 noch DS1+2 angehen wollen. Zumindest das erste Dark Souls sollte man eigentlich nicht verpassen. Das ist zwar ein Remaster, aber wirkt wirklich recht alt. Ich habe es auch erst 2021 zum ersten Mal gespielt.

Ach, ich war ja selbst late to the party. Demon's Souls kurz angezockt: Müll. Dark Souls angezockt: Müll. Dark Souls 2 angezockt: Müll.

Dann hab ich mir die PS4 mit Bloodborne zugelegt und war hin und weg. Etliche Male gestorben, aber erst hier hatte ich tatsächlich die Muße, mich da reinzufuchsen. Wie oft ich in Yharnam gestorben bin, ey. Hab dann erst mit Dark Souls 3 weitergemacht und anschließend auch mehrmals den ersten Teil durchgespielt. Vor gar nicht allzu langer Zeit dann noch Demon's Souls im PS3-Emu mit 60 FPS und kurz darauf das Remake. Zumindest für mich war die Reihenfolge da ziemlich egal und ich hab mich quasi von vorne nach hinten gearbeitet. Bloodborne sticht für mich da immer noch deutlich heraus.

Einzig mit Dark Souls 2 bin ich nie warm geworden und werd's wohl auch nicht mehr durchspielen.


< antworten >