Thema:
Jetzt doch ganz zufrieden mit dem Elite flat
Autor: Super Sonic
Datum:29.12.21 16:16
Antwort auf:XBox Series S & X Nr. 10 von Lynne

Hab den Elite geschenkt bekommen und wollte ihn eigtl schon wieder zurückschicken.
Problem war meine Haltung um alle 4 Paddles gescheit zu bedienen. Da hab ich den Controller anders gehalten, was dann anstrengend war. Bin jetzt auf die 2 Paddles für den Mittelfinger runter und das passt für mich besser. Problem mit den Paddles liegt aber nicht am Controller, sondern an meinem leicht verkürzten Ringfinger.

Hab aktuell Dark Souls 3 gezockt und da sind 2 Paddles schon sehr cool um sich darauf rennen/ausweichen und die Estus zu legen. Paddles sollten eigentlich Standard bei allen Controllern bleiben.
Sonst ist der Controller an sich toll verarbeitet, aber das Steuerkreuz klackert immer noch recht laut. Die Customize Optionen brauch ich eigentlich nicht und werden in der Verpackung liegen bleiben. Ka ob es Leute gibt die je nach Game ein anderes Steuerkruez nutzen.
Die Ladestation ist cool.

An sich ein toller Controller, aber mit einem happigem Preis. Der Große Mehrwert für mich sind einfach die 2 Paddles und der Akku. Geschenkt find ich ihn top, gekauft hätte ich ihn mir für 150€ wohl nicht. Sehe da einen Preis von 100€ eher als angemessen an.
Der Dualsene bleibt für mich State of the art, auch wenn dort leider Paddles fehlen. Am liebsten hätte ich einen Controller der eine Mischung aus beidem ist: Paddles, Asynchrone Sticks und die Dualsene Features. Damit wäre ich dann komplett zufrieden.


< antworten >