Thema:
Re:Ich nutze das auch flat
Autor: token
Datum:29.12.21 15:19
Antwort auf:Re:Ich nutze das auch von bocman

>Dann ab, ein kleiner Spaziergang tut gut! Und dann können wir gleich mal testen mit dem Hivebuster DLC (auf Dein Handy guckst Du ja mal wieder nicht). Das wird geil! Token ohne Klackern - ein Traum!
>

Das ist das One-Pad was du hörst, das ist im Vergleich mit dem Series-Pad mucksmäuschenstill. Aber da klackert's auch etwas, bspw. die Facebuttons.
Wenn du mir jetzt sagst dass das Elite irgendwo auf dem Niveau des Dual Sense ist in Sachen Geräuschentwicklung geh ich wahrscheinlich wirklich mal an die frische Luft heut und gönn mir was.

Bin aber weiterhin skeptisch ob das alles so geil ist, was war etwa das brontal laute Vibrationsbrummen zuletzt wo ich schon meinte ob du das selbst nicht hörst was bei dir los ist. Das muss doch das Rumble gewesen, und das war absurd, laut wie ein Elektrorasierer. War das das Elite? Weil wenn ja, lolsen ;) :-*
Oder lag das da einfach nur auf dem Tisch während Rumble ansprang, dann wär's entschuldigt :)


< antworten >