Thema:
Re:ich möchte beichten ... flat
Autor: Tux
Datum:29.12.21 15:04
Antwort auf:Re:ich möchte beichten ... von Snatcher

>>... ich habe noch kein From Software Spiel auch nur angespielt (Bloodborne habe ich dank PS+, aber nie gespielt), und deren Spiele lassen mich völlig kalt, auch Elden Ring, obwohl ich großer Game of Thrones Fan bin. Okay, Sekiro würde mich vom Setting her reizen, aber da ist dann Ghost of T. für mich das passendere Spiel.
>>
>>Geht es noch mehr hier so, für die From Software nicht der heilige Gral ist bzw. die Faszination nicht nachvollziehen kann. Ich bin ansonsten eigentlich quer durch alle Genres für sehr viel zu begeistern und sehr kauf-impulsiv, aber da reizt mich wenig.
>
>
>Woher willst du eigentlich wissen, dass FromSoft nicht der "heilige Gral" ist, wenn du noch nie ein Spiel auch nur angepsielt hast?


Stimmt, mein Fehler. Werde ich nachholen.


Tux

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >