Thema:
Ich nutze das auch flat
Autor: token
Datum:29.12.21 14:23
Antwort auf:das One-Pad gefällt mir tatsächlich besser! von denda

>Wie gehts euch mit dem neuen Pad? Gefällt es euch besser als das One-Pendant? Gut gefallen mir die etwas strafferen Sticks, das ist sehr angenehm.
>

Ich finde die geben sich kaum was, das sind halt so Details, die wären mir echt egal. Ich merke da beim Zocken keinen echten Unterschied, bzw. sehe und spüre ich den schon, aber es sind Nuancen.
Außer bei einer Sache:
KLACK KLACK KLACK KLACK KLACK bis hin zu Beschwerden im Chat über das Klackern.
Das ist einfach nur ein Witz, und kein sonderlich guter.

>Irgendwann gönne ich mir wirklich mal einen Elite glaube ich- wobei ich da absolut keine Ahnung habe wie groß die Verbesserungen wirklich sind, und wieviel Gewicht diese für mich persönlich haben werden- da hilft nur ein Ausprobieren.

Für mich wäre so ein Pad normalerweise ein Nobrainer, aber bei allem was man da zu den Qualitätsmängeln aufschnappt, komm ich mir bei DEM Preis so verarscht vor dass ich lieber verzichte.


< antworten >