Thema:
ich finds großartig flat
Autor: dixip
Datum:29.12.21 08:26
Antwort auf:Was ist los? Alle schon die Lust verloren? ;-P von generyx

bin jetzt erst im Dezember so richtig angefangen und diese Woche (Urlaub) gibt es mal mehrere Sessions mit 2+ Std. Spielzeit. Es dürfte das Meiste jetzt freigeschaltet sein und entsprechend überwältigt die reine Masse.

Ich finde die Seasons derzeit sehr motivierend, weil sie Struktur reinbringen und die Prioritäten fürs Angehen der Aufgaben liefern. FH3 und FH4 hab ich zwar auch intensiv gezockt, bin mir aber relativ sicher, dass ich beide doch recht frühzeitig dahinscheiden hab lassen, einfach weil es zu viel vom gleichen war und nicht so recht dokumentiert wurde, dass mir hier und da kaum noch was fehlt. Das liefern jetzt die Accolades (die gab es doch vorher so nicht???). Auch da ist es schön, wenn in Kategorie X, Unterkategorie Y nur noch eine Aufgabe fehlt: Die mach ich dann doch gleich mal!

Also ich bleib am Ball und schieb dafür das erste Loslegen mit Halo vor mir her, weil doch lieber noch ne Runde Forza ansteht.


< antworten >