Thema:
auch mein GOTY aber flat
Autor: chrisjones
Datum:29.12.21 08:16
Antwort auf:Was ist los? Alle schon die Lust verloren? ;-P von generyx

Interessant zu sehen wie unterschiedlich man mit seinem Lieblingsspiel umgehen kann.
Ich chill das Spiel erstmal durch.

Was heißt überhaupt durchspielen für mich: alle Storys/Rennen fahren (nicht gewinnen), alle Schilder/Scheunen/Straßen finden und dazu alle Blitzer/Blitzer+Driftzonen/Wegbereiter/Gefahrenschilder mit mindestens 1 Stern absolvieren.

Erst wenn ich das geschafft hab, denke ich übers Grinden nach. Selbst Seasons mach ich nur zufällig oder sporadisch mit, dasselbe gilt für Arcade/Eliminator. Das halt alles Zeit :) Da Horizon einzigartig ist, spiel ich ich das auch regelmäßig bis FH6.

Was ich diesmal besser gelöst habe: ich tune Autos maximal in der selben Klasse (also ein A766 bis Max A800) und stelle nicht alle Autos auf 4WD. Das hatte ich bei FH4 so gemacht - nun lasse ich die meisten Fahrzeuge wie sie sind und wähle entsprechend der Aufgabe das Passende aus. Ach btw: mir macht das fahren der langsamen Klassen fast mehr Spaß.

Generell hab ich meine eigene Beschränkung was die maximal Klasse je Event angeht:
Straßenrennen Max A/S1, Querfeldein Max B/A usw. Da kommen dann auch Autos abseits von Lambo und Porsche zum Einsatz.

Ach ja: GOTY! Ganz klar. FH5 ist so eine Klasse Erfahrung - ich bin bei jeder Session begeistert und singe/summe entspannt die Pulse-Radio Lieder mit.


< antworten >