Thema:
Re:eigene Stats sehen? flat
Autor: Yasai
Datum:28.12.21 20:01
Antwort auf:Re:eigene Stats sehen? von makke

>So unterschiedlich sind Geschmäcker. Bin auch über 2 Stunden dabei und finde es nett. Bisher muss ich mich eher aufraffen zum weiter spielen...

Was mich immer direkt reinsaugt sind das Art-Design, das Level-Design und der Soundtrack - dazu spiel ich noch mit spanischen Stimmen, les mir immer brav die gut geschriebene Lore durch und fühl mich nicht zuletzt an die eine Arc aus der Berserk-Mangaserie erinnert, wo der Glaube so eine große Rolle spielt. Da waren imo offensichtlich Leute mit ner Vision am Werk, zumindest was das Setting und die Lore betrifft.
Das Gameplay überzeugt mich jetzt noch nicht so, aber zumindest lässt sich das mit zusätzlichen Moves erweitern und da bin ich deshalb noch hoffnungsvoll


< antworten >