Thema:
Re:Tja... Also... :( flat
Autor: FWE
Datum:28.12.21 17:49
Antwort auf:Re:Tja... Also... :( von Spyro2000

>>Bitte bitte hör auf sowas zu erzählen.

>Weil..?

>>Wenn man übt wird man besser.

>Ach.

>>Ich verstehe deinen Frust, aber nicht dein Bemühen, diesen dem Spiel anzulasten. Das Spiel ist großartig - aber vielleicht nicht für dich.

>Steht dir frei, alles exakt so gut zu finden wie es ist. Aber das hier sind eben meine Kritikpunkte.

>>Da ist dein Problem. Lass es liegen oder oder akzeptier es, wie es ist.

>Ich muss dich nicht um Erlaubnis bitten um etwas zu kritisieren.

>>Ich hatte die gleichen Probleme wie du. Kannst du alles im alten Thread nachlesen. Bis zur Verzweiflung.

>Ah, wurdest du dann auch dazu genötigt das Spiel gefälligst nicht zu kritisieren sondern alles vorbehaltlos als perfekt zu erkennen? Weil nur noch die übrig sind, die es halt trotz allem zocken? ;)

>>Aber ich habe - anscheinend im Gegensatz zu dir - alles an dem Spiel sehr geil gefunden.

>Schön für dich. Ich habe halt eine differenzierte Meinung, falls das erlaubt ist. Core-Gameplay ist exzellent, Performance top, Soundesign überragend, Design ist eine Offenbarung usw. - aber das Balancing, der großen RNG-Factor und die fehlenden Rücksetzpunkte vor Bossen nerven mich nach wie vor extrem.

Na gut, mach aus meinem Posting ein "Kritikverbot". Das ist aber nicht das, was ich geschrieben habe. Ich habe versucht dir zu erklären, dass Returnal keine reine Glückssache ist. Das interessiert dich offensichtlich nicht. Du darfst deine Meinung hier natürlich auch ohne meine Erlaubnis kundtun, so viel wie du willst. Ich darf aber auch sagen: "WIR WISSEN ES!" Denn deine Meinung ist eben nicht differenziert, sondern das ständig gleiche Bashing des Rogue-Prinzips. Damit kann man sich aber leider nur abfinden.

Natürlich hat Returnal Macken, wie jedes Spiel. Es ist nicht perfekt. Es ist aber auch nicht der unfaire und glücksabhängige Designhaufen, den du immer beschreibst.


< antworten >