Thema:
Alternativ wäre es bei mir übrigens flat
Autor: Pfroebbel
Datum:28.12.21 17:23
Antwort auf:Scheißdreck des Jahres 2021 Abstimmung von Pezking

Far Cry 6 geworden oder Nr 2 wenn man nicht nur eine Stimme hätte.


Das ist ebenfalls schlecht, aber noch viel schlechter als BF2042.
Warum ich das nicht als Enttäuschung des Jahres genommen hab? Weil ich mir bei Battlefield so viel mehr erhofft hatte (und es mich mehr von der Erwartung zum erhaltenen Produkt enttäuscht hat) und bei Far Cry 6 schon damit rechnete das es so wie 5 nur vielleicht besser ist.
Joa, war falsch. Es ist viel schlimmer als 5

Der unsägliche Humor im Spiel. Völlig deplatziert, dämlich, unlustig, peinlich ganz schwer zu ertragen

Das Spawning ist immer noch völlig im Arsch

Waffenhandling ist scheiße. Es gibt keinen Shooter den ich kenne in dem sich Waffen schlechter und langweiliger anfühlen

Nur noch Map Abarbeitung

Missionen sind dämlich und peinlich
Wie zB die für die Freischaltung des Kampfhahnes. Meine Güte hab ich da gekämpft das nicht sofort zu löschen so scheiße war das

Story ist schlecht sehr sehr schlecht

Der fucking DLC der PS5 Version ist die PS4 VERSION von Blood Dragon die mit 30 Bildern 'lauft'? WTF?
Es gibt keine Anpassung für die aktuelle Gen von dem Mist? Was erlaube Ubisoft! So stand das nicht in der Beschreibung der Gold Edition (jajaja dumm den Mist zu kaufen)


Far Cry ist tot wenn die nicht gewaltig was umwerfen aber die News auch hier mit Far Cry World ähnlich wie AC, das ebenfalls in Belanglosigkeit versunken ist deuten auch hier auf Idioten in der Chefetage hin.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >