Thema:
Re:Der Grind zieht das Spiel etwas runter flat
Autor: Kaneda4Life
Datum:28.12.21 17:19
Antwort auf:Re:Der Grind zieht das Spiel etwas runter von Evilution-X

>Ja, ich habe mich vertan - meine den Dungeon in Kamurocho. Ich mache da immer die ersten fünf Kämpfe auf der zweiten Etage. Dann sind das zwei von den Pennern pro Run.

Lohnt das? Ich hatte immer das Gefühl alle zu machen ist vom Zeiteinsatz besser. Grundsätzlich bleibt es natürlich ein fürchterlicher Grinde. Hab währenddessen Podcasts gehört dann ging es ;) die passenden Skills haste ja sicher dabei, so dass die Kämpfe nicht schwer sind sondern eben nur lästig. Vergiss auch die ganzen Boost-Items nicht für die Jobs. Leider nicht für jeden Job vorhanden aber für die meisten.

Ich hatte für den Milleniumtower auch nicht jeden Job für jeden auf 99 sondern nur die meisten.

Aber das positivbeispiel hast du ja gebracht: Dragon Quest hat das besser gemacht. Wobei Level 99 für den finalen Boss ja die kleinere Hürde war….

gesendet mit m!client für iOS
Muss Wörter sparen *sorry*


< antworten >