Thema:
Re:Empfehlungen für coole 2D games? flat
Autor: gameflow
Datum:28.12.21 16:08
Antwort auf:Empfehlungen für coole 2D Games? von Faerun

Nachdem du schon sämtliche metroidvanias gespielt hast, gehe ich davon aus, dass dann auch hollow knight dabei war?

Ansonsten empfehle ich immer gerne die steamworld Spiele. Steamworld dig 1 und 2 sind platformer mit metroidvania Einfluss. Steamworld Heist ist ein turn based Strategie Spiel. Und steamworld quest ein trading card-rpg hybrid.

Bei 2d platfomer bereich gibt's halt noch die Klassiker  Rayman legends und sonic mania. Für ein mehr arty Spiele fällt mir noch GRIS ein. Ist aber mehr style over substance.

Was mir sonst noch einfällt:
- enter the gungeon
- splasher
- evtl. adventure pals (ist noch auf meiner wishlist, aber nie gespielt)
- GoNNER
- aegis defenders (auch das unter Vorbehalt. Im coop fand ich das ganz witzig, hat aber Schwächen)
- crypt of the necrodancer bzw cadence of hyrule




----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >