Thema:
Re:puh, üble Technik auf der Series X flat
Autor: Deashcore
Datum:28.12.21 15:52
Antwort auf:puh, üble Technik auf der Series X von denda

>Technik, wohlgemerkt, optisch ist es meistens wunderschön, und nicht selten ein echter Next Gen Showcase. Aber von konstanten 30fps kann ja mal leider absolut nicht die Rede sein, im Gegenteil: Meistens zuckelt sich bei mir das Spiel selbst über irgendwelchen Bauernschaften einen ab und läuft gefühlt nicht selten in den unteren 20ern. Ich dachte gestern erst, es gäbe diese Probleme mit der Framerate weil das Spiel noch nicht komplett installiert war.
>K.A. was genau dort los ist, und ob es evtl. mit nich richtig funktionierendem VRR zu tun hat? (mein TV kann es, die Xbox auch- also warum lüppt dat net?)
>

VRR hat ne bestimmte Range. Beim LG C9 z.b. liegt diese bei 40-120Hz. D.h. bei Drops unter 40fps kann VRR nicht funktionieren.


< antworten >