Thema:
Empfehlungen für coole 2D Games? flat
Autor: Faerun
Datum:28.12.21 15:45
Antwort auf:Nintendo Switch #27 - Anniversary Edition von Kilian

Ich bin bald durch mit The Messenger und habe richtig Bock auf mehr. Ich habe mir schon Mark of the Ninja Remastered im Sale gekauft, nur um dann festzustellen, dass es in 30 FPS läuft. Sowas würde ich gerne vermeiden.

Finde ich richtig geil:

- The Messenger
- Katana Zero
- Celeste
- Donkey Kong Tropical Freeze
- Sämtliche Metroidvanias
- Super Mario Maker 2 Kampagne

Ich war nicht der größte Fan von:

- Super Mario Bros U
- Shovel Knight
- Ori 1
- Monster Boy and the Cursed Kingdom
- Guacamelee

Ich fürchte, dass ich die meisten Games schon kenne oder gespielt habe, aber vielleicht habt ihr ja Tipps. Ich bin auch für unbekanntere Spiele zu haben. Eine knackige Steuerung und möglichst wenig Story wertschätze ich sehr.


< antworten >