Thema:
Spiele die wie Filme aussehen flat
Autor: KO
Datum:28.12.21 15:39
Antwort auf:Worauf freut ihr euch 2022? von Faerun

So ähnlich wie das Matrix Awakens Demo. Ich hoffe und erwarte das wir bald einige Spiele bekommen werden welche diese Technik konsequent nutzen und einem das Gefühl geben das man wirklich in dieser Welt ist.

Was konkrete Spiele angeht fällt mir aktuell Gran Turismo 7 und evtl. Horizon Zero Dawn - Forbidden West ein.

Wobei ich so ein komisches Gefühl bei Horizon Zero Dawn - Forbidden West habe das sie es irgendwie in den Sand setzen weil man sagen wir mal aktuellen "Trends" zu sehr hinter her rennen muß.

Deswegen ist Vorfreude erstmal etwas verhalten.

Aber auch wenn 2022 nichts für mich spannendes kommt. Mein Back Katalog ist dermaßen groß, das reicht auch noch locker bis Ende 2022 :)


< antworten >