Thema:
Die Seasons bocken halt nicht flat
Autor: Deashcore
Datum:28.12.21 15:21
Antwort auf:Was ist los? Alle schon die Lust verloren? ;-P von generyx

>Ich arbeite wie ein Maulesel um den Club im Ranking hoch zu halten und die feinen Herren sind schon wieder alle weiter gezogen? :-)
>
>Gerade Rang 1576 in der Weltrangliste erreicht und ja, dass war mal ein Stück Arbeit. Ich finde diese Accolades motivierend ohne Ende! Habe sogar schon 25 Runden Eliminator gespielt (was ich in FH4 mit der Kneifzange nicht angepackt habe) und finde das mittlerweile richtig spaßig! 4 x Zweiter geworden, am Ende steht aber irgendwie IMMER ein fucking Baum oder ich werde sooo nervös und mache dann dumme Fehler.
>
>Jetzt ist aber bald das Ende der Fahnenstange erreicht, die 900K werde ich wohl noch irgendwie hin bekommen, aber es wird jetzt schon langsam "mühselig" da noch effizient zu grinden und das ist ja dann auch nicht Sinn der Sache.
>
>Mir fehlen noch knapp 50 Autos, dann bin ich "durch", aber Spaß macht mir das Game nach wie vor. GOTY!
>
>[https://i.ibb.co/VN3zHjV/Forza-Horizon-5-3.png]


Habe alles was man so machen kann gemacht und somit isses auch gut. Multiplayer Kram zock ich generell nicht und die Seasons bieten mir zu wenig "neues" bzw. sind halt immer ziemlich identisch. Davon abgesehen brauch ich weder die Autos noch irgendwelche Hupen oder Kleidung. Ich bin dann bei der ersten Expansion wieder am Start.


< antworten >